Zum Hauptinhalt springen

Treffpunkt auf dem Marktplatz während der Fasnacht "light" 2022

|   News

Am Montag und Mittwoch sind wir auch einwenig unterwegs und für Euch wie immer auf dem Marktplatz.

 

Zyt: zwischen 17:00 und 20:00

 

Standort: auf dem Marktplatz (bei den Sonneschirmen)

Wie jedes Jahr habe wir unsere Checkliste für die kommende Fasnacht hervorgenommen:
=> Sujet bestimmen  [CHECK]
=> UMSETZUNG für Waagen und Kostüm  [CHECK]
=> Bauplatz einrichten  [CHECK]
=> Waagen rausnehmen und abstauben  [CHECK]
=> Sujet auf Wagen umsetzen……. ???????? Ääähhhmm


Tja, da kam die Checkliste leider wieder einmal ins Stocken Da die nächste COVID-Welle wieder auf dem Vormarsch war, entschieden wir unseren Wagenbau etwas anders zu gestalten. Die Bautage jeden Samstag nutzten wir nicht für die Umsetzung des Sujets, sondern um den Wagen mit neuen Einbauten/Funktionen zu erweitern und auch um Revisionsarbeiten durchzuführen.


Zu den Revisionsarbeiten gehören ein Austausch des in die Jahre gekommenen Backofens und Kochfeldes, auch das Batteriefach für die Beleuchtung wird
erweitert. Unter dem Zoggeli sind wir daran, eine grosse Schublade zu bauen (natürlich auch wieder mit Licht).
In dieser Schublade findet sich Platz für unser Wurfmaterial, den Zoggeli Wyy und vieles mehr

 

Zurück
[Translate to Français:]
[Translate to Français:]