Zum Hauptinhalt springen

Aktivität während der abgesagten "Fasnacht"

Blumenverteilung

Da unsere bestellten Rosen für die Fasnacht nicht abbestellt werden konnten, haben sich die Schletzer entschlossen, diese an Altersheime in Basel zu verteilen.

4 Schletzer machten sich also auf und klapperten die Altersheime ab.

Nach der ersten Skepsis und mehrmaligen Nachfragen, ob wir uns auch die Hände beim Betreten der Altersheime desinfiziert haben, war die Überraschung und Freude bei der Belegschaft doch gross.

Wie wir im Nachhinein erfahren haben (da in einem Altersheim eine Oma eines Schletzers wohnt), war die Freude auch bei den Bewohnern der Altersheime gross.

Wir freuen uns, dass wir so trotz abgesagter Fasnacht und Isolation unserer älteren Mitmenschen während der Corona Zeit doch ein wenig Freude mit unserem Wurfmaterial zu den Menschen bringen konnten.

Zurück